Suche

   

Firmengeschichte

Am 1. November 1966 gründete Markus Fux, durch tatkräftige Unterstützung seiner Gattin Anni Fux, sein Baugeschäft in Augst. Er war überzeugt, dass sich mit solider Handwerksarbeit auch ein kleines Unternehmen bewähren wird und auch Bestand halten kann.

Stets sind viele Leute beteiligt, wenn ein Bauwerk entsteht. Es ist eine Gemeinschaft aus verschiedenen Berufsgattungen, Nationalitäten und Mentalitäten. Es sind Menschen, welche für Menschen Ihr Bestes geben. So beginnt für die Markus Fux AG die Zukunft täglich von Neuem.

Heute zeichnet sich Rolf Fux als kompetenter und vertrauensvoller Geschäftsinhaber aus. Auch Ihn unterstützt seine Frau, Georgette, im kaufmännischen und administrativen Bereich. Die 3. Generation, mit Sohn Dominik als diplomierter Polier und Tochter Olivia im Rechnungswesen, ist bereits mit vollem Elan in die Firma integriert!

Das heutige Unternehmen verbindet viele Elemente zu einem harmonischen Ganzen:

Baukunst mit Lebensqualität, Material mit Menschen, Tradition mit Fortschritt, Vergangenheit mit Zukunft. Und so soll es auch weiterhin bleiben!

 

Details
   
© 2012 Fuxbau